Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
  Forum Übersicht   Suche    Anmelden    Login   Online ?   Mitglieder   FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Häufig gestellte Fragen
otto Offline



Beiträge: 24

04.06.2007 20:14
Problem bei markierte Bilder antworten

Hallo Alex,
wenn ich Bilder nach Suche markiere, kann ich sie mit der rechten Maustaste jedes beliebige einzeln im Leuchtpult demarkieren.
Dieses funktioniert jedoch nicht, wenn ich nach "suche>markierte Bilder" markierte Bilder aufrufe.
Ein Klick mit der rechten Maustaste auf das letzte Bild im Leuchtpult führt zum Verschwinden des Leuchtpultes und der ausgesuchten Bilder im Hauptfenster. Klicke ich auf ein nichtletztes Bild, wird keine Wirkung angezeigt, das Bild jedoch demarkiert,was beim erneuten "suche>markierte Bilder" zu erkennen ist.
Tritt dieses Reaktion nur bei mir auf?
Gruß
Otto

Michael Offline



Beiträge: 190

05.06.2007 16:59
#2 RE: Problem bei markierte Bilder antworten

Hallo Otto,

ist bei mir auch so. Auf das letzte Bild hatte ich bislang nicht mit der rechten Maustaste geklickt. Der Fehler mit der ausbleibenden Bildschirmdarstellung der Demarkierung (gelbe=markierte Bilder bleiben im Leuchtpult gelb, obwohl sie eigentlich bereits demarkiert wurden) wurde ja bereits von Peter im "Nachbarthread" aufgegriffen.
Gruß, Michael

 Sprung