Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
  Forum Übersicht   Suche    Anmelden    Login   Online ?   Mitglieder   FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Recherche
rupie Offline



Beiträge: 26

14.06.2007 18:25
Fehlermeldung bei Suche antworten

Hallo,

nach langem habe ich jetzt endlich Zeit mich mit Pixafe näher zu beschäftigen. Habe die ersten Bilder über AutoInsert in die DB importiert.
Habe eine Kategorie, ein Schlagwort, einen Ort und den Autor beim Insert mitgegeben. Wenn ich die Suche nach den heute eingelesenen Bildern starte bekomme ich das Ergebnis. Ich kann auch noch zusätzliche Schlagworte etc. einfügen.
Wenn ich aber über die Baumsuche gehe, bekomme ich die Fehlermeldung, wie im Anhang zu sehen, mit der kann ich leider nichts anfangen. Wer kann da weiterhelfen?

Gruß
Uwe

Grüsse
rupie

________________________________________
http://www.krokusweg.info

Angefügte Bilder:
Fehler_Pixafe_DB_Suche.png  
Peter Offline



Beiträge: 847

15.06.2007 13:23
#2 RE: Fehlermeldung bei Suche antworten

Hallo Rubpie,
es gibt zwei Möglichkeiten: entweder bist du an pixafe nicht mit den Zugangsdaten angemeldet, die du bei der Installation als pixafe Zugangsdaten festgelegt hast (pixafe Admin und dessen Passwort) oder die Datenbank wurde bei der Installation nicht korrekt gebunden.
Für Fall A: Wähle das Menü Datenbank-Administration-Anmeldung und gib die Daten ein, die du bei der Installation notiert hast.
Für Fall B hilft das Cleanup:
Hier der Link auf das Cleanup-Tool: http://www.pixafe.com/downloads/cleanup.zip

Grüße
Peter

rupie Offline



Beiträge: 26

16.06.2007 00:08
#3 RE: Fehlermeldung bei Suche antworten

Hallo Peter,

danke für die Antwort.
Fall A hat gepasst. Hatte mich nur als "normaler" User eingeloggt.

Grüsse
rupie

________________________________________
http://www.krokusweg.info

 Sprung