Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
  Forum Übersicht   Suche    Anmelden    Login   Online ?   Mitglieder   FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Informationen
Peter Offline



Beiträge: 855

25.02.2011 06:03
Bewertung von pixafe Antworten

Liebe Community,

Wir haben beschlossen, nun auch pixafe Personal Edition in den sogenannten Sales Engines und anderen Softwareportalen zum Download anzubieten.
Ich werde hier in diesem Thread immer wieder auf derartige Links aufmerksam machen.
Warum? Weil wir dort dringend sehr gute Bewertungen brauchen. Es wäre nett, wenn ihr auf den Link klickt und dort eine positive Bewertung hinterlassen könntet.
Vielen Dank!

Hier der erste Link:
http://winowin.de/product.php?prod_id=125949

Gruß
Peter

Alexander Ramisch Offline



Beiträge: 377

12.04.2011 21:19
#2 RE: Bewertung von pixafe Antworten

Hallo zusammen,

jetzt ist pixafe auch auf dem wichtigen Softwareportal von Heise gelistet, siehe
http://www.heise.de/software/default.shtml?prg=78161

Da es für uns enorm wichtig ist, hier gute Bewertungen zu erhalten, bitte ich alle, die pixafe gut finden, dort eine positive Bewertung am besten mit Kommentar zu hinterlassen.

Eine positive Bewertung hilft uns sehr, denn damit steigen wir im Ranking und werden damit bekannter...

Vielen Dank schon mal an alle, die mitmachen...

Schöne Grüße,
Alex

---
Alexander Ramisch mailto:info@pixafe.com
pixafe GbR http://www.pixafe.com
pixafe - die Bilderdatenbank
Elisabeth Jost Straße 6 , D-81245 Muenchen
Tel +49 89 87589575 Fax +49 89 15919775

Peter Offline



Beiträge: 855

06.05.2011 08:39
#3 RE: Bewertung von pixafe Antworten

Liebes Forum,

nach einigen Rückfragen und der sehr zögerlichen Beteiligung möchte ich ein wenig Hilfestellung geben:
Um eine Bewertung abzugeben, muss man sich bei heise registrieren, dazu sind wenige Klicks nötig,
siehe http://www.pixafe.com/referenzen/kundens...rtungheise.html

Wir brauchen auch nicht von jedem einen ausführlichen Kommentar, es reicht die Bewertung durch Klick auf die Sterne.

Vielen Dank und Gruß
Peter

Neue FAQ »»
 Sprung