Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
  Forum Übersicht   Suche    Anmelden    Login   Online ?   Mitglieder   FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Konzepte und Anleitungen / Hilfe / Konfiguration
juergen Offline



Beiträge: 12

27.02.2011 20:32
Installationsreihenfolge Antworten

Hallo und guten Abend,
hoffentlich nerve ich nicht mit meiner Anfrage, aber wie installiere ich Pixafe 7 64bit auf neuem Rechner?
Habe nur die Vollversion 3.5 und von dieser immer wieder Updates bis zur Version 7. Meine letzte Installation war unter VISTA 32 Bit.
Muss ich erst Version 3.5 installiere, mich registrieren und kann dann das Update 7 64Bit darüberintallieren?
Eine Erstinstallation direkt Vollversion 7 scheiterte verständlicherweise an der Anmeldung; hat meinen Produktkey nicht akzeptiert.
Danke für im Voraus für einen Tip.
Noch einen schönen Sonntagabend
Gruß
Jürgen

Peter Offline



Beiträge: 855

27.02.2011 21:59
#2 RE: Installationsreihenfolge Antworten

Hallo Jürgen
Schreib einfach eine Email an den Support, dann erhälst du einen Vollversions Key zum Preis des Updates.
Installation unter 64 Bit Windows 7 ist erst ab pixafe 7 möglich, darum klappt das Update bei dir nicht.

Gruß
Peter

juergen Offline



Beiträge: 12

06.03.2011 14:43
#3 RE: Installationsreihenfolge Antworten

Hallo Peter,
hat alles geklappt; hatte bereits einen funktionierenden Schlüssel.
Jetzt noch eine Frage - kann ich das Backup, welches unter Vista 32Bit erstellt wurde, importieren in eine Win7 64Bit Umgebung?
Beim Einlesen wird das Backup nicht erkannt, aber die Datenbank zeigt die Files an. Beim Überprüfen kommt die Meldung, dass alle Bilder nicht registriert seien?
Gibt's hier etwas zu beachten?
Danke für eine Hilfe
Gruß
Jürgen

Peter Offline



Beiträge: 855

06.03.2011 18:53
#4 RE: Installationsreihenfolge Antworten

Hallo Jürgen,

Hast du die FAQ schon gelesen: http://www.pixafe.com/service/support/fa...k=lists&catid=2

Gruß
Peter

juergen Offline



Beiträge: 12

06.03.2011 19:49
#5 RE: Installationsreihenfolge Antworten

Hallo Peter,
habe ich jetzt gelesen, aber mein Problem könnte hier noch nicht beschrieben sein.
Die Versionen sind gleich, jedoch die Backuperstellung wurde unter VISTA 32 Bit gemacht und soll unter der gleichen Pixafe Version, allerdings unter WIN 7 64 Bit übernommen werden.
Funktioniert dies?
Gruß
Jürgen

Peter Offline



Beiträge: 855

07.03.2011 06:27
#6 RE: Installationsreihenfolge Antworten

Hallo Juergen,

Beim Import wird die Datei pixafeimport.txt erstellt. Darin wird genau protokolliert was passiert. Die Datei befindet sich im Backupverzeichnis.
Bitte schicke diese Datei einmal gezippt an support@pixafe.com

Danke und Gruß
Peter

 Sprung