Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
  Forum Übersicht   Suche    Anmelden    Login   Online ?   Mitglieder   FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Backup
MSchmidgall Offline



Beiträge: 18

06.06.2012 18:38
Backup mit Umzug auf anderen Rechner antworten

Hallo,
ich habe ein Backup erstellt, das Bildverzeichnis kopiert und auf dem Notebook wieder eingespielt, bzw den Pfad auf die externe Festplatte angegeben.

Auf dem ursprünglichen Rechner waren es 18612 Einträge, und auf dem Notebook sind nur noch 17176 Bilder da, wobei bei allen Bildern die ich auswählen möchte mir angezeigt wird, dass das Bild gelöscht geworden wäre, und ob es auch aus der DB gelöscht werden soll.

Woran kann das liegen? Ich denke, dass es sich nur um eine Kleinigkeit handelt?

MfG
MSchmidgall

Peter Offline



Beiträge: 848

10.06.2012 11:25
#2 RE: Backup mit Umzug auf anderen Rechner antworten

Hallo Martin,

Wenn die Bilder nicht angezeigt werden, ist der Bildverzeichnispfad falsch.
Wenn nach Backup einpielen die Anzahl Bilder nicht stimmt, schick doch mal die Import.log Datei an Support@pixafe.com es kann sein, dass auch ein Wechsel des DB Systems vorliegt, also IBM DB2 in ander Version, die andere Prüfungen durchführt. Das können wir herausfinden und beheben

gruß
Peter

MSchmidgall Offline



Beiträge: 18

10.06.2012 19:18
#3 RE: Backup mit Umzug auf anderen Rechner antworten

Hallo Peter,
ander DB System sehr warscheinlich, da ich auf dem Desktop die DB noch separat installieren musste und auf dem Notebook nun die ganz aktuelle Download-version installiert habe.

die Log Datei sende ich später.

MfG
Martin

 Sprung