Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
  Forum Übersicht   Suche    Anmelden    Login   Online ?   Mitglieder   FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Korrekturen und Erweiterungen
Peter Offline



Beiträge: 847

19.04.2014 13:01
Version 8.0 antworten

Hallo zusammen,

die neue Version 8.0 ist verfügbar, siehe http://www.pixafe.com/service/newsletter...eraktuell5.html

Gruß,
Peter

Nolle Offline



Beiträge: 167

21.04.2014 07:43
#2 RE: Version 8.0 antworten

Hallo Peter,

ich nutze jetzt die V. 7.690 und bin auch recht zufrieden damit. Wenn ich jetzt die neue Version haben möchte, lade ich mir das Update für 8.0 herunter und kaufe mir bei gefallen den Lizensschlüßel. Irgendwann werde ich mir auch wieder einen neuen Rechner zulegen. Dann muß ich pixafe ja wieder neu mit der Vollversion installieren. Ist der Lizensschlüßel dann auch gültig? Oder muß ich den dann extra nochmal kaufen?

Und was ist wenn ich nach dem Testen meine das die Version 7 doch für mich ausreicht, wie bekomme ich die dann wieder installiert. In Euren Downloadbereich sind keine Updates für die 7er Version mehr verfügbar.

Gruß
nolle

Peter Offline



Beiträge: 847

21.04.2014 12:04
#3 RE: Version 8.0 antworten

Hallo Nolle,

Version 8 beinhaltet alle Korrekturen und Erweiterungen, die in den vergangenen 2 Jahren in übr 100 kostenlosen Updates zur Verfügung gestellt wurden. Eine detaillierte Beschreibung der Features und Verbesserungen sind im aktuellen Newsletter beschrieben, siehe http://www.pixafe.com/service/newsletter.html
In der kommenden Woche wird die neue Version auch im SAS bereitgestellt. Über diese Softwareaktualisierung kann man auch alte Versionen wieder einspielen (auch Version 7x)
Wenn du das Update bestellst, kannst du es natürlich auch auf anderen Rechnern benutzen (wie immer parallel also gleichzeitig auf 3 Rechnern)
Der Vorteil beim Wechsel auf die neue Version ist, dass du dann wieder vermutlich wieder 1-2 Jahre alle Update kostenlos erhälst, das geht bei der alten Version dann nicht mehr.

Letztlich ist es auch eine Unterstützung unserer Arbeit, die neue Version zu lizensieren.

Vielen Dank dafür und Gruß
Peter

 Sprung