Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
  Forum Übersicht   Suche    Anmelden    Login   Online ?   Mitglieder   FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Informationen
Peter Offline



Beiträge: 847

19.12.2006 11:18
Software Rezension bei Digitalkamera.de antworten

Hallo zusammen,

auf digitalkamera.de gibt es seit heute eine ausführliche Rezension zu pixafe, siehe http://www.digitalkamera.de/Software/pix...on_5.0_3636.asp

Bei der Rezension schneidet pixafe ja sehr gut ab. Dennoch würde mich interessieren, wem die Minus-Punkte aufgefallen sind, bzw. wer damit bisher welche Probleme hat.

Gerne nehmen wir dann diese Punkte noch in die Liste der Anpassungen für Version 6 auf.

Danke und Grüße
Peter

trekker Offline



Beiträge: 24

19.12.2006 19:25
#2 RE: Software Rezension bei Digitalkamera.de antworten
Hallo Peter,

die Rezension habe ich auch gelesen und es hat mich als Anwender gefreut, dass meine Meinung über Pixsafe mal wieder bestätigt wurde. Die aufgeführten Minuspunkte sind für mich ohne Belang. Mein Wunsch, ich habe ihn an anderer Stelle im Forum schon mal geäußert, wäre, das man bei der Web Showerstellung die Größe der Thumnails wählen kann. Mein Problem ist foglendes: im Programm habe ich wegen der scharfen Abbildung die Thumbnailgröße auf 375 x 375 voreingestellt. Erstelle ich ein Web Show, wird diese Größe automatisch übernommen. In der Thumbnailanzeige in der Web Show erscheinen dann in einer Reihe zwei Bilder, die ohne scrollen zu betrachten sind. Für das weitere Betrachten muß ich dann oder auch jemand der darauf zugreift, scrollen. Damit ist für mich zur Zeit die Web Show nur eingeschränkt tauglich, was eigentlich schade ist.

Gruß trekker
Ich bearbeite meine Bilder mit FixFoto, verwalte sie mit Pixafe der Bilderdatenbank und präsentiere sie mit Aquasoft Dia Show XP five

Alexander Ramisch Offline



Beiträge: 372

20.12.2006 21:04
#3 RE: Software Rezension bei Digitalkamera.de antworten

Hallo Trekker,

ich habe diesen Punkt doch schon aufgenommen: http://97981.homepagemodules.de/t11f15-W...ailgroesse.html

Grüße
Alex
---
Alexander Ramisch mailto:info@pixafe.com
pixafe GbR http://www.pixafe.com
pixafe - die Bilderdatenbank
Erhard Auer Straße 8 , D-80637 Muenchen
Tel +49 89 87589575 Fax +49 89 15919775

trekker Offline



Beiträge: 24

20.12.2006 21:44
#4 RE: Software Rezension bei Digitalkamera.de antworten

Hallo Alex,

jetzt wo du es schreibst, kann ich mich auch wieder erinnern, bin halt schon etwas älter.

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß trekker


Ich bearbeite meine Bilder mit FixFoto, verwalte sie mit Pixafe der Bilderdatenbank und präsentiere sie mit Aquasoft Dia Show XP five

 Sprung