Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
  Forum Übersicht   Suche    Anmelden    Login   Online ?   Mitglieder   FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Häufig gestellte Fragen
SELEXXA Offline



Beiträge: 1

09.02.2007 20:47
Groß- und Kleinschreibung bzw. Plural antworten

Hallo zusammen,

muß man zwangsläufig in der Web-Oberfläche die Groß- und Kleinschreibung beachten? Plural ?
Ich finde nur Ergebnisse bei einer korrekten Eingabe. Kann man hier tricksen?

Noch ein Frage zum Auto Insert:
Gelegentlich kommt es vor, dass nach dem Betätigen "Auto Insert" das Fensterchen sofort wieder schließt?
Wo kann hier das Problem liegen ? Im Verzeichnis befinden sich nur Jpegs..

Vielen Dank fürs Feedback
Selexxa

Peter Offline



Beiträge: 849

10.02.2007 06:54
#2 RE: Groß- und Kleinschreibung bzw. Plural antworten

Hallo Selexxa,

was meinst du mit muss man Groß- und Kleinschreibung beachten? Bei der Suche oder bei der Beschriftung?
Man muss das bei der Suche eingeben, was bei der Beschriftung verwendet wurde, ja. Dazu gibt es im Webserver ja auch die Klappboxen zur Auswahl der vergebenen Schlagworte, etc.

Beim Autoinsert gab es einmal in einer früheren Version das Problem, dass eine Fehlermeldung gefehlt hat. Diese Situation trat auf, wenn beispielsweise Personennamen in dem Autoinsert Dialog nicht korrekt in der Form Vorname,Nachname und bei mehreren V,N;V,N;...V,N eingegeben wurde. Dann wurde das Problem erkannt, aber keine Fehlermeldung ausgegeben. Das Problem wurde nur durch die Diagnosedatei entlarvt. Heute in V5.x sollte der Fehler behoben sein.
Aber schalte doch mal kurzzeitig die Diagnosedatei an und suche darin nach Fehler wenn das wieder aufgetreten ist.
Siehe http://www.pixafe.com/hilfe/einstDiagnose.htm

Grüße
Peter

 Sprung