Hallo ich habe mir eine Kategorie erstellt und dabei habe ich ein Problem mit der Suche nach dieser Kategorie. Wenn ich in der Hauptmaske, über den Kategorienfeld, den Pfeil nach rechts klicke bekomme ich die Meldung " ...konnten keine Bilder gefunden werden". Über Baumsuche die gleiche Meldung. Nur über Kategoriebaum kann ich die Bilder wiederfinden. Habe die Kategorie auch schon umbenannt, das gleiche Problem. Soll ich pixafe neu installieren ? bin für jeden Tip dankbar Gruss nolle
Hallo Nolle, das ist sicher ein Bedienproblem, denn die Suche aus dem Baum, Kategoriebaum und die separate Suche werden alle durch dieselbe Routine erledigt. Schalte doch mal die Tracedatei an und suche auf die 3 Weisen. Schicke diese Datei dann an support@pixafe.com Dann sehen wir weiter. Eine Neuinstallation ist nicht nötig
Grüße Alex
--- Alexander Ramisch mailto:info@pixafe.com pixafe GbR http://www.pixafe.com pixafe - die Bilderdatenbank Erhard Auer Straße 8 , D-80637 Muenchen Tel +49 89 87589575 Fax +49 89 15919775