Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
  Forum Übersicht   Suche    Anmelden    Login   Online ?   Mitglieder   FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Informationen
Alexander Ramisch Offline



Beiträge: 374

10.02.2008 20:50
pixafe Version 6.0 antworten

Hallo zusammen,

eine kleine Vorankündigung: pixafe V6 geht am 15. Februar in die Betaphase.
Der aktuelle Newsletter ist noch nicht ganz fertig, aber schon mal online, siehe http://www.pixafe.com/_news.html

Grüße
Alex

---
Alexander Ramisch mailto:info@pixafe.com
pixafe GbR http://www.pixafe.com
pixafe - die Bilderdatenbank
Erhard Auer Straße 8 , D-80637 Muenchen
Tel +49 89 87589575 Fax +49 89 15919775

Peter Offline



Beiträge: 848

24.02.2008 22:25
#2 RE: pixafe Version 6.0 antworten

Aktuell ist die Beta-2 verschickt. Inklusive dem neuen Thesaurus, siehe http://www.pixafe.com/_news.html

Gruß
Peter

Alexander Ramisch Offline



Beiträge: 374

18.03.2008 07:32
#3 RE: pixafe Version 6.0 antworten

Hallo,

gestern ist Beta-4 erschienen mit dem neuen Auto-Updatemechanismus. Siehe aktuelle News.
Falls noch Interesse besteht, am Betaprogramm teilzunehmen, bitte melden unter info@pixafe.com mit dem Betreff "Teilnahme Betatest"
Der Betatest läuft vermutlich noch bist Mitte April

Grüße
Alex

---
Alexander Ramisch mailto:info@pixafe.com
pixafe GbR http://www.pixafe.com
pixafe - die Bilderdatenbank
Elisabeth Jost Straße 6 , D-81245 Muenchen
Tel +49 89 87589575 Fax +49 89 15919775

Alexander Ramisch Offline



Beiträge: 374

03.05.2008 07:33
#4 RE: pixafe Version 6.0 antworten

Hallo zusammen,

gestern abend haben wir die Version 5.087 der Gemeinde der Betatester (mittlerweile sind wir 83 TesterInnen!) zur Verfügung gestellt.
Neben einigen Fehlerkorrekturen hauptsächlich im Zusammenspiel der vielen neuen Module gibt es den neuen Grafik Kernel: pixafe gfx.
Dieser beschleunigt nicht nur Operationen wie das Erstellen von Thumbnails, sondern er ermöglicht auch die Bearbeitung aller gängigen Bildformate inkl. ca. 300 Herstellerspezifische RAW-Formate.
Weitere Infos sind auf dem aktualisierten Newsletter zu finden: http://www.pixafe.com/_news.html

Die Auslieferung von Version 6 wird nun vermutlich Anfang Juni erfolgen. Jetzt folgen die letzten Tests und die Aktualisierung der Onlinehilfe.

In diesem Zuge wollen wir auch die Galerie auf http://www.pixafe.com erneuern. Darum der Aufruf eine mit pixafe HTML-Generator erstellte (und manuell verschönerte) Webseite an uns zu schicken (15-30 Bilder), damit wir die veröffentlichen können. Als Gegenleistung gbt es für jede veröffentlichte Galerie eine Version 6 kostenlos.

Falls noch jemand am Betaprogramm teilnehmen will: einfach eine Email an support@pixafe.com schicken.

Beste Grüße
Alex

---
Alexander Ramisch mailto:info@pixafe.com
pixafe GbR http://www.pixafe.com
pixafe - die Bilderdatenbank
Elisabeth Jost Straße 6 , D-81245 Muenchen
Tel +49 89 87589575 Fax +49 89 15919775

Alexander Ramisch Offline



Beiträge: 374

28.05.2008 10:06
#5 RE: pixafe Version 6.0 antworten
Hallo zusammen,

die Betatestphase geht nun langsam zu Ende. Wir bedanken und bei knapp 100 fleißigen Testerinnen und Testern, die in den letzten 3 Monaten dazu beigetragen haben, die gewohnte Stabilität des pixafe Systems nun auch in Version 6 zu gewährleisten.

Die neue Version 6 wird ab 1.6. per Download verfügbar sein, neue Lizenzschlüssel sind über unseren Shop erhältlich.

Der aktuelle Newsletter http://www.pixafe.com/_news.html zur Version 6 wurde erweitert (Links auf die neue Onlinehilfe) und wird in Kürze an alle Abonnenten verschickt.

Beste Grüße
Alex

---
Alexander Ramisch mailto:info@pixafe.com
pixafe GbR http://www.pixafe.com
pixafe - die Bilderdatenbank
Elisabeth Jost Straße 6 , D-81245 Muenchen
Tel +49 89 87589575 Fax +49 89 15919775

«« pixafe 6
 Sprung