Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
  Forum Übersicht   Suche    Anmelden    Login   Online ?   Mitglieder   FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Korrekturen und Erweiterungen
Peter Offline



Beiträge: 847

02.01.2011 00:13
Version 7.041 antworten

Hallo zusammen,

das pixafe Team wünscht allen ein gutes neues Jahr! Gleich zu Beginn gibt es wieder ein paar Verbesserungen: Version 7.041 wurde an vielen Stellen verbessert, korrigiert und optimiert. Schwerpunkt waren noch einmal die Assoziationen. Hier kamen noch ein paar gute Hinweise, die wir alle umgesetzt haben.
Unter anderem gibt es nun Performanceverbesserungen bei der Suche nach Assoziationen, optische Verbesserungen der Dialoge, Menüs, es gibt weitere Prüfungen und es wird eine Meldung ausgegeben, wenn keine Assoziationen gefunden werden konnten.

Zudem haben wir 2 neue Filme gemacht, die die neue Version vorstellen:
Film 1 zeigt, wie man die neue Assozuative Suche bedient: http://www.pixafe.com/Filme/AssoSuche.html
Film 2 zeigt, wie man ein bereits zum Teil beschriftetes Bild mit assoziativen Begriffen ergänzt. Wenn man das neue Beschriftungswerkzeug nämlich über den Zauberstab öffnet, werden die bereits als Beschriftung vergebenen Begriffe in das BWZ übernommen und dienen zur Suche nach Assoziationen.
Sehr hilfreich, siehe http://www.pixafe.com/Filme/Nachbeschriftung.html

Alle unsere Filme sind auf unserer Webseite hier zu finden: http://www.pixafe.com/service/support/demofilme.html

Die neue Version ersetzt die vorherige V7040 und ist hier zu finden:
32 Bit: http://www.pixafe.com/downloads/upd_7041.zip
64 Bit: http://www.pixafe.com/downloads/upd_7041_64.zip

Gruß
Peter

Peter Offline



Beiträge: 847

03.01.2011 14:07
#2 RE: Version 7.041 antworten

Hallo,

Es gab noch einen Fehler: Bei der Ergänzung der Beschriftung von Bildern einer Selektion mittels Zauberstab wurde beim Ermitteln der Assoziationen die aktuelle Selektion verloren. Das ist nun behoben.

Die neue Version ersetzt die vorherige V7040 und ist hier zu finden:
32 Bit: http://www.pixafe.com/downloads/upd_7042.zip
64 Bit: http://www.pixafe.com/downloads/upd_7042_64.zip

Gruß
Peter

 Sprung