Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Häufig gestellte Fragen
redaco Offline



Beiträge: 2

20.03.2011 09:46
Fotos beschaedigt und von windows gespeichert!? Antworten

Hallo Leute,

ich hoffe ihr koennt mir weiter helfen, weil ich nicht weiter weis.

1. Problem)
also ich habe mir ein notebook gekauft zum reisen. bis jetzt funktioniert alles sehr gut. hab mittlerweile fast alles voll, von 230 gb nur noch 30 frei. dementsprechend laeuft er etwas langsamer. wird zeit das ich mir ne externe anschaffe:P
System ist windows 7 starter.
ich habe vor kurzem 2 fotos mit windows bild und faxanzeige gedreht. auf einmal war ein teil des fotos bunt und auf dem anderen komplett grau. da ich es aber gedreht habe, hat windows es automatisch gespeichert. so nun meine frage, wie zum teufel kann ich die fotos reparieren??? ich hoffe die fotos sind zu retten? mit nem programm, oder wie auch immer?

2.Problem)

auf einer sd-speicherkarte waren die bilder von silvester drauf. die sind einfach verschwunden, ich weiss nicht mehr ob ich sie sicher entfernt habe(rechtsklick unten rechts, "sie koennen das speicher medium sicher entfernen" usw.) oder einfach rausgezogen hab. aufjedenfall sind sie weg, kotzt mich natuerlich sehr an:(
gibts die moeglichkeit diese fotos wieder zu holen?


wuerde mich ueber hilfe freuen, tausenddank im vorraus, cheers reda

Peter Offline



Beiträge: 873

20.03.2011 20:07
#2 RE: Fotos beschaedigt und von windows gespeichert!? Antworten

Hallo redaco,

hat das etwas mit pixafe zu tun?

Gruß
Peter

redaco Offline



Beiträge: 2

24.03.2011 11:44
#3 RE: Fotos beschaedigt und von windows gespeichert!? Antworten

hey peter.

wenn du mir erklaerst was das ist, dann kann ich dir vielleicht sagen ob es damit zu tun hat.

aufjedenfall ist mein eines foto zur haelfte grau & das andere hat komische lila-bunte streifen auf der einen seite.

gruss reda

 Sprung