Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
  Forum Übersicht   Suche    Anmelden    Login   Online ?   Mitglieder   FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Korrekturen und Erweiterungen
Peter Offline



Beiträge: 847

28.10.2013 11:13
Version V7.626 antworten

Hallo Community,

das ist die letzte Email zu Inhalt und Umfang von Updates in diesem Forum.

Hintergrund ist, dass wir ab jetzt alle Updates nur noch per Software Aktualisierung Service (SAS) verteilen.
Hierzu gibt es den Menübefehl Extras-Nach Updates suchen, siehe
http://www.pixafe.com/hilfe/menuExtras.htm und http://www.pixafe.com/hilfe/sas.htm

Wir haben in den letzten Entwicklungszyklen darauf verzichtet, die Informationen in diesem Kanal zu pflegen.
Aber ab jetzt findet ihr alle Informationen zu neuen (oder alten) Versionen in diesem SAS Dialog.
Neu ist, dass man sich direkt aus diesem Dialog die gewünschte Version nicht nur installieren kann, sondern auch lokal abspeichern kann.

Neu ist auch, dass die Beschränkung aufgehoben wurde, Demoversionen nicht zu aktualisieren. Ab jetzt kann jeder auf eine neue (oder ältere) Version updaten. Auch dann, wenn noch keine Lizenz vorliegt. Ist das der Fall muss man nur seinen Namen und Email-Adresse angeben um den Download zu starten. Die Daten verwenden wir nur und ausschließlich dazu die Server zu dimensionieren. Außerdem wird an die Emailadressen über neue Major-Versionen informiert (wie hier http://www.pixafe.com/service/newsletter.html). Das passiert maximal einmal pro Jahr (oder auch mal 2 Jahre nicht) - und kann abbestellt werden. Also besteht keine Gefahr, dass man an die angegebene Emailadresse von uns Spam bekommt.

Ach ja, wichtig ist, dass unter Einstellungen die Option "Nach Updates suchen" eingeschaltet ist. So bekommt ihr automatisch gemeldet, wenn es neue Funktionen oder Fehlerbehebungen gibt. Aber nicht per Email, sondern als Hinweis beim Starten von pixafe.
Siehe dazu
http://www.pixafe.com/hilfe/einstSonstige.htm und http://www.pixafe.com/hilfe/einstSonstig...chUpdatesSuchen

Und was gibts neues in der Version 7.626? Das wird im SAS Dialog angezeigt :-)

Hier der Link zum Updatepaket: http://www.pixafe.com/downloads/upd_7626.zip

Ach ja, hier im Forum wollen wir zu den neuen Funktionen mit Euch diskutieren oder eventuell ausführlicher neue Funktionen "schmackhaft machen"

Gruß,
Peter

 Sprung