Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
  Forum Übersicht   Suche    Anmelden    Login   Online ?   Mitglieder   FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Diskussion zu Abfragen
Ortwin Offline



Beiträge: 21

02.02.2014 11:03
Automatische Selektion antworten

Das ist toll, - wenn ich jetzt pixafe öffne, begrüßt mich immer eins meiner Lieblingsbilder.
Die neu eingerichtete –Automatische Selektion- lässt die Hauptmaske beim Start von pixafe nicht mehr leer und ohne Bild, sondern zeigt eines meiner Wahl.

Die Einstellung ist zwar etwas versteckt, so dass man nicht automatisch darauf trifft, aber die Neugier lohnt sich.

Da hat das Team eine Einstellung eingebaut, die die Leistungsfähigkeit der Datenbank nicht erhöht, die aber der Nutzung einen freundlichen Aspekt hizufügt.

Danke dafür an dieser Selle

Peter Offline



Beiträge: 847

02.02.2014 11:38
#2 RE: Automatische Selektion antworten

Hallo Ortwin,

es freut uns, dass die Funktion gefällt :-) Und: wen die längere Startzeit stört, kann man die automatische Selektion ja einfach wieder entfernen. Allerdings dauert zumindest bei mir eine eigene Abfrwage weniger als eine Sekunde - insofern stört das auch nicht beim Start.

Gruß
Peter

 Sprung