Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
  Forum Übersicht   Suche    Anmelden    Login   Online ?   Mitglieder   FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Häufig gestellte Fragen
Nolle Offline



Beiträge: 167

19.06.2016 12:30
Benutzernamen vergessen antworten

Hallo,

nachdem ich mir den vorherigen Beitrag über Sichtbarkeitsgruppen durchgelesen habe, habe ich versucht mir einen neuen Benutzer anzulegen und dem Sichtbarkeitsgr. zuordnen. Irgendwie wurde ich nach Benutzer u. Kennwort gefragt und habe auf pixafe beenden geklickt. Starte ich jetzt neu werde ich nach Benutzer u. Kennwort gefragt. Ich weis beides nicht mehr.

Bitte um Hilfe

Danke + Gruß
nolle

Peter Offline



Beiträge: 847

19.06.2016 20:18
#2 RE: Benutzernamen vergessen antworten

Hallo Nolle,

wir wissen dein Passwort auch nicht. Wir könnten gemeinsam versuchen in einer gemeinsamen Session das Passwort in Registry oder alten Einstellungen zu finden. Dazu brauchen wir aber einen Termin.
Bitte melde dich per Mail an support@pixafe.com
Gruß
Peter

Nolle Offline



Beiträge: 167

25.06.2016 10:23
#3 RE: Benutzernamen vergessen antworten

Hallo Peter,

hat sich erledigt. Vielen Dank für das Angebot.

Anmeldedaten sind die gleichen wie von Windowsanmeldung.

Kann ich in pixafe nur Benutzer mit Sichtbarkeitsgruppen anlegen von den es auch ein Windowsbenutzer gibt?

Gruß
nolle

Peter Offline



Beiträge: 847

26.06.2016 20:59
#4 RE: Benutzernamen vergessen antworten

Hallo Nolle,,

beim Einsatz des Webservers kannst du beliebige Benutzer anlegen und diese mit beliebigen Rechten ausstatten. So können die nur die Bilder sehen, die zu den Sichtbarkeitsgruppen zugeordnet sind, die du bestimmt hast.
Die Benutzer von pixafe Classic sind die normalen Windows Benutzer. Hier stellt auch Windows sicher, dass die Benutzer gültig sind und sich mit korrektem Passwort angemeldet haben.
Aber die Sichtbarkeitsgruppen selbst kannst du beliebig wählen.
Siehe dazu auch http://www.pixafe.com/downloads/Einschra...ichtbarkeit.pdf

Gruß
Peter

«« Drag & Drop
 Sprung