nachdem ich mir den vorherigen Beitrag über Sichtbarkeitsgruppen durchgelesen habe, habe ich versucht mir einen neuen Benutzer anzulegen und dem Sichtbarkeitsgr. zuordnen. Irgendwie wurde ich nach Benutzer u. Kennwort gefragt und habe auf pixafe beenden geklickt. Starte ich jetzt neu werde ich nach Benutzer u. Kennwort gefragt. Ich weis beides nicht mehr.
wir wissen dein Passwort auch nicht. Wir könnten gemeinsam versuchen in einer gemeinsamen Session das Passwort in Registry oder alten Einstellungen zu finden. Dazu brauchen wir aber einen Termin. Bitte melde dich per Mail an support@pixafe.com Gruß Peter
beim Einsatz des Webservers kannst du beliebige Benutzer anlegen und diese mit beliebigen Rechten ausstatten. So können die nur die Bilder sehen, die zu den Sichtbarkeitsgruppen zugeordnet sind, die du bestimmt hast. Die Benutzer von pixafe Classic sind die normalen Windows Benutzer. Hier stellt auch Windows sicher, dass die Benutzer gültig sind und sich mit korrektem Passwort angemeldet haben. Aber die Sichtbarkeitsgruppen selbst kannst du beliebig wählen. Siehe dazu auch http://www.pixafe.com/downloads/Einschra...ichtbarkeit.pdf