Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Häufig gestellte Fragen
Rainer Offline



Beiträge: 98

12.08.2020 14:06
Demoversion entfernen Antworten

Hi, hab unter XP unter Parallels mal meine pixafe 8 Version updaten wollen und nicht aufgepasst.
Habe einfach ok geklickt und jetzt hab ich die 9er Demo drauf. Die 8.2 lässt sich jetzt nicht mehr aufspielen.
Freischaltschlüssel per Mail angefordert, nie eine Mail erhalten. Könnte natürlich jetzt von meinem MacPro die Parallels Version wieder aufs Macbook Pro drauf schieben,
aber wieso geht es nicht anders?

Auf einer Windows 10 Version hab ich Version 8.20 drauf, die 8.3 lässt sich nicht installieren, es wird immer nur 8.2 gedownloadet.

Dann hab ich noch eine XP Version mit pixafe 7. Hier wird gar kein Update mehr angeboten, sodass ich gar nicht auf Version 8 updaten kann.

Alles zwar nicht tragisch, da nur Testumgebungen, aber wo liegt hier das Problem?

---------

P. S.: @Alex, die seit Jahren angekündigte Mac-Version wird wohl nie kommen, oder?

Rainer

Peter Offline



Beiträge: 873

12.08.2020 14:55
#2 RE: Demoversion entfernen Antworten

Hallo Rainer,
wende dich doch an den Support entweder per Ticket https://www.pixafe.com/service/support/s...ckets-menu.html oder Mail support@pixafe.com
Die Email mit dem Schlüssel zum Update einer nicht lizensierten Version ist versendet worden, ggf. bei dir im Spam gelandet.
Aber auch das ist kein Thema für das Forum
Die Versionen vor Version 9 (Ende 2017) werden nicht mehr generell supportet, nur noch auf individuelle Anfrage.
Beschreibe in deiner Anfrage bitte welche Fehler die erhälst - aber am sinnvollsten wäre Version 9.5 zu verwenden.
Die Mac-Version hat leider immer die geringste Prio, da hier die Nachfrage auch am geringsten ist.
Und da wir derzeit soo viele Neuerungen entwickeln (neuer Webserver, mobile App für Android und IOS, pixafe Cockpit) wird es auch nix bis Ende 2021.
Aber mit der App und dem neuen Webserver würdest du pixafe auch vom Mac nutzen können, allerdings brauchst du einen Windows Server, siehe https://www.pixafe.com/produkte/editionen-2.html

Gruß
Peter

 Sprung