Es wurden folgende Fehler behoben: - Suche nach Themen in der Auswahlliste funktionierte nur beim ersten Ausführen, jetzt kann die Liste offen gelassen werden und mittels grünem Fernglas so verwendet werden wie es gedacht ist - Analog zur Suche nach Alben und Magazinen - Kalender zur Auswahl eines Datums öffnet sich nun mit dem aktuellen Tagesdatum als Standardwert.
Wenn das Update eingespielt wird, muss auch der Lizenzcode erneut eingegeben werden.
Grüße Alex
--- Alexander Ramisch mailto:info@pixafe.com pixafe GbR http://www.pixafe.com pixafe - die Bilderdatenbank Erhard Auer Straße 8 , D-80637 Muenchen Tel +49 89 87589575 Fax +49 89 15919775
Hallo Alex bei mir im Kalender wird nicht das Tagesdatum angezeigt sondern der 06.10.06. Ist zwar nicht dringend notwendig aber doch irgendwie störend. Hast du eine Idee wie ich mir das das aktuelle Datum anzeigen lassen kann.
stimmt, dann hatten wir die falsche Version hochgeladen. Ich habe es eben korrigiert. Jetzt wird beim Öffnen des Kalenders immer das aktuelle Kalenderdatum angezeigt.