Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
  Forum Übersicht   Suche    Anmelden    Login   Online ?   Mitglieder   FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Korrekturen und Erweiterungen
Alexander Ramisch Offline



Beiträge: 372

07.12.2006 09:41
Hot Fix Versionj 5.015 antworten

Hallo,

über den Link http://www.pixafe.com/downloads/upd_5Hotfix.zip ist eine Korrektur zur neuen Version pixafe 5 erhältlich.

Es wurden folgende Fehler behoben:
- Suche nach Themen in der Auswahlliste funktionierte nur beim ersten Ausführen, jetzt kann die Liste offen gelassen werden und mittels grünem Fernglas so verwendet werden wie es gedacht ist
- Analog zur Suche nach Alben und Magazinen
- Kalender zur Auswahl eines Datums öffnet sich nun mit dem aktuellen Tagesdatum als Standardwert.

Wenn das Update eingespielt wird, muss auch der Lizenzcode erneut eingegeben werden.

Grüße
Alex

---
Alexander Ramisch mailto:info@pixafe.com
pixafe GbR http://www.pixafe.com
pixafe - die Bilderdatenbank
Erhard Auer Straße 8 , D-80637 Muenchen
Tel +49 89 87589575 Fax +49 89 15919775

Nolle Offline



Beiträge: 167

25.12.2006 06:29
#2 RE: Hot Fix Versionj 5.015 antworten

Hallo Alex
bei mir im Kalender wird nicht das Tagesdatum angezeigt sondern der 06.10.06. Ist zwar nicht dringend notwendig aber doch irgendwie störend. Hast du eine Idee wie ich mir das das aktuelle Datum anzeigen lassen kann.

viele Grüsse
nolle

Peter Offline



Beiträge: 847

25.12.2006 15:00
#3 RE: Hot Fix Versionj 5.015 antworten
Hallo Nolle,

stimmt, dann hatten wir die falsche Version hochgeladen. Ich habe es eben korrigiert.
Jetzt wird beim Öffnen des Kalenders immer das aktuelle Kalenderdatum angezeigt.

Schöne Grüße und danke für den Hinweis
Peter

Update 5.029 »»
 Sprung