Ich habe mit der Funktion Auto-Insert eine größere Menge an Bildern importiert und diese zunächst auch mit den wichtigsten Angaben beschriftet. Nach dem erfolgten Import stellte ich fest, dass die durchgeführte Beschriftung völlig falsch ist, d.h., sie stammt aus früheren Auto-Insert-Vorgängen. Ich habe die Eingabem,aske für die Beschriftung auch jedes Mal mit "Maske löschen" geleert, so dass eigentlich nirgends mehr alte Einträge existieren dürften. Ich habe eigentlich schon sämtliche Optionen durchsucht, finden aber keine alten Einträge mehr. Hat jemand eine Idee, an welchen Einstellungen dies liegen könnte? Bislang hat das Einspielen per Auto-Insert problemlos funktioniert, das Problem ist bei mir erstmals seit dem Update auf Version 6.102 aufgetaucht.
hast Du das Problem mit der aktuellen V6.103 oder mit 6.102? Ich hab die 6.102 nicht viel ausprobiert, aber die hatte offenbar einige Probleme und wurde sehr schnell durch 6.103 ersetzt. (siehe http://97981.homepagemodules.de/topic-th...36&message=1511) Gruß Jürgen