Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
  Forum Übersicht   Suche    Anmelden    Login   Online ?   Mitglieder   FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Bildimport
termuz Offline



Beiträge: 16

15.02.2009 10:17
Problem bei Auto-Insert und Beschriftung antworten

Ich habe mit der Funktion Auto-Insert eine größere Menge an Bildern importiert und diese zunächst auch mit den wichtigsten Angaben beschriftet. Nach dem erfolgten Import stellte ich fest, dass die durchgeführte Beschriftung völlig falsch ist, d.h., sie stammt aus früheren Auto-Insert-Vorgängen.
Ich habe die Eingabem,aske für die Beschriftung auch jedes Mal mit "Maske löschen" geleert, so dass eigentlich nirgends mehr alte Einträge existieren dürften. Ich habe eigentlich schon sämtliche Optionen durchsucht, finden aber keine alten Einträge mehr.
Hat jemand eine Idee, an welchen Einstellungen dies liegen könnte? Bislang hat das Einspielen per Auto-Insert problemlos funktioniert, das Problem ist bei mir erstmals seit dem Update auf Version 6.102 aufgetaucht.

Vielen Dank schon vorab!

JBM Offline



Beiträge: 142

15.02.2009 12:07
#2 RE: Problem bei Auto-Insert und Beschriftung antworten

Hallo termuz,

hast Du das Problem mit der aktuellen V6.103 oder mit 6.102?
Ich hab die 6.102 nicht viel ausprobiert, aber die hatte offenbar einige Probleme und wurde sehr schnell durch 6.103 ersetzt. (siehe http://97981.homepagemodules.de/topic-th...36&message=1511)
Gruß
Jürgen

termuz Offline



Beiträge: 16

15.02.2009 12:57
#3 RE: Problem bei Auto-Insert und Beschriftung antworten

Hallo Jürgen,

vielen Dank für den Tipp, jetzt klappt es wieder!

Termuz

 Sprung