Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
  Forum Übersicht   Suche    Anmelden    Login   Online ?   Mitglieder   FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Bildimport
Nolle Offline



Beiträge: 165

16.12.2010 08:27
Bilder aus Outlook antworten

Hallo,

wenn ich Bilder aus Outlook in pixafe einfüge, verabschiedet sich pixafe ohne Fehlermeldung und es muß
neu gestartet werden.

Ich hatte Outlook und auch pixafe geöffnet. Dann habe ich aus Outlook den Anhang per Drag & Drop nach pixafe geschoben, das Autoinsertfenster ging auf und ich konnte die Beschriftung vornehmen. Beim Klick auf Übernehmen wurde pixafe ohne irgendeine Meldung geschlossen.

Gruß
nolle

Peter Offline



Beiträge: 847

17.12.2010 19:24
#2 RE: Bilder aus Outlook antworten

Hallo Nolle,

danke für den Hinweis, ist behoben in Version V7034
pixafe wurde für den Import versteckt, dann kam es zu einem Fehler und pixafe wurde nicht wieder sichtbar gemacht.
Jetzt kommt eine Fehlermeldung und pixafe ist sichtbar. Drag Drop direkt aus Outlook geht nicht.

Gruß
Peter

Peter Offline



Beiträge: 847

17.12.2010 19:25
#3 RE: Bilder aus Outlook antworten

Hallo Nolle,

danke für den Hinweis, ist behoben in Version V7034
pixafe wurde für den Import versteckt, dann kam es zu einem Fehler und pixafe wurde nicht wieder sichtbar gemacht.
Jetzt kommt eine Fehlermeldung und pixafe ist sichtbar. Drag Drop direkt aus Outlook geht nicht.

Gruß
Peter

 Sprung