Hallo, Ich habe das Programm jetzt einige Tage getestet und bin sehr begeistert. Jetzt ist jedoch ein Problem beim exportieren als Webseite aufgetreten. Einige Bilder werden auf der Webseite nicht dargestellt, lediglich der Platzhalter ist da und man bekommt das Bild auch beim anklicken nicht dargestellt. Bei den Originaldateien handelt es sich um jpg und tif. In pixafe selbst werden die Bilder ohne Probleme angezeigt.
hast du beim Export einmal die Diagnose mitlaufen lassen? Vielleicht steht dort etwas hilfreiches drin. Eventuell handelt es sich auch um CMYK Bilder die ggf. vom Browser nicnt dargestellt werden. Schicke mir doch einmal ein solches Bild indem du ein Ticket aufmachst, siehe http://www.pixafe.com/_j25/jupgrade/serv...ckets-menu.html
ich habe die Ursache für die falsche Anzeige gefunden. Alle Bilder die nicht angezeigt werden, haben im Verzeichnis der html Dateien zwei Unterstriche im Namen z.B. tx__1.jpg bzw. x1__.jpg. Löscht man die Unterstriche werden die Bilder sowohl in der Vorschau im IE Explorer als auch in der Vollansicht richtig dargestellt. Die Fragen die jetzt noch offen ist, warum werden diese Unterstriche in den Namen eingefügt?