Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
  Forum Übersicht   Suche    Anmelden    Login   Online ?   Mitglieder   FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Korrekturen und Erweiterungen
Peter Offline



Beiträge: 847

04.12.2014 08:18
Version V8.065 antworten

Hallo zusammen,

die neue Version bringt folgende Verbesserungen seit 8.053:

- Jetzt kann man auch direkt im Leuchtpult Bilder duplizieren
- Um den Wechsel vom Leuchtpult zur Hauptmaske zu unterbinden klickt man mit ALT auf ein Thumbnail im LP
- Gruppieren (ALT-Z) und Gruppe auflösen (ALT-Q) geht nun im Leuchtpult und der Hauptmaske
- Bei Batchoperationen (Thumbnails zu markierten Bildern neu erstellen, Rotieren etc) behält das Leuchtpult nun seine aktuelle Position (hier wurde immer zum aktuellen Bild gewechselt, das dann an Postion 1 des LP angezeigt wurde)
- pixafe Transfer wurde korrigiert - beim Formatwechsel von Bildern gab es Probleme
- Speichern von Bäumen als CSV Dateien erfolgt nun mit einem vernünftigen Datei-Suchen Dialog. Das kann man in jedem Baum mittels CTRL-S ausführen
- Korrektur beim PAI Import von RAW Dateien
- Verbesserung der Optionen für Sonderformate
- Verbesserung des Dialogs zum Import von CSV Dateien
- Autoimport mittels pixafe Import Service beachtet nun 5 AI Pfade mit je einem Schlagwort und einer Kategorie
- Dialog Dubletten markieren: Autocompletefeld für Schlagworte sowie Auswahl aus Baum und Schlagwortliste
- Einspielen von Backup aus Tagesordner: Jetzt kann man den gewünschten Ordner wählen

Einstellungen für Webserver
- Einstellungen: Sitzungen des Benutzers beenden
- Einstellungen-Benutzer: Löschen von Sessions eines Webusers
- Nach dem Beenden der Sitzungen eines Users, wird dieser vom Webserver automatisch abgemeldet
- Import von PNG Dateien im Webserver, Fehlermeldung bei falschen Dateitypen

Hier die neue Version: http://www.pixafe.com/downloads/upd_8065.zip

 Sprung