Hallo Berstsein,
das liegt an der Konfiguration des Webservers.
Du kannst den so konfigurieren, dass die Benutzer die Bilder des Warenkorbes nicht herunterladen können, sondern nur eine Bestellung aufgeben. Durch die Aufgabe der Bestellung erhält der Administrator des Webservers die Email, welche Bilder der Benutzer gern bestellen möchte. Diese Bilder kann er dann anderweitig zur Verfügung stellen (etwa nach Bezahlung oder Prüfung, ob der Benutzer diese Bilder auch haben darf).
Die Emailbenachrichtigung klappt natürlich nur, wenn die Emailadresse und dessen Mail-Konfiguration in der Konfiguration des Webservers korrekt angegeben wurde.
Man kann den Webserver auch so konfigurieren, dass die Benutzer alle Bilder des Warenkorbes automatisch als ZIP Datei herunterladen können.
Beides sind Einstellungfen in der Web.config.
Siehe dazu http://www.pixafe.com/hilfe/web.htm#Konfiguration
Der Schalter für den Download der Bilder des Warenkorbes ist z.B. DownloadCart=JA
Gruß, Peter