Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Häufig gestellte Fragen
Nolle Offline



Beiträge: 178

01.03.2016 09:29
Groß + Kleinschreibung Antworten

Hallo,

das jetzt in den einzelnen Bäumen nicht mehr zwischen Groß u. Kleinschreibung unterschieden wird, gefällt mir sehr gut. Aber wieso wird bei der Baumsuche noch unterschieden. Hat das einen besonderen Grund?

Gruß
nolle

Peter Offline



Beiträge: 873

03.03.2016 07:20
#2 RE: Groß + Kleinschreibung Antworten

Hallo Nolle,

was meinst du genau? Bei der Baumsuche werden die Begriffe doch ohne Benutzereingabe aufgelistet. Geht es dir um die Angabe des Wortanfangs der ersten Ebene?

Gruß,
Peter

Nolle Offline



Beiträge: 178

04.03.2016 04:39
#3 RE: Groß + Kleinschreibung Antworten

Hallo Peter,

genau. Die Baumsuche ist bei mir so eingestellt das die erste Ebene als Liste angezeigt wird. Bei großen Listen könnte ich dann im Eingabefeld ohne Beachtung der Groß Kleimschr. losschreiben um meinen Begriff zu finden.

Gruß
nolle

Peter Offline



Beiträge: 873

04.03.2016 08:09
#4 RE: Groß + Kleinschreibung Antworten

Hallo Nolle,

danke für den Hinweis, das war für die Baumsuche falsch konfiguriert.
Hier die Korrektur:
http://www.pixafe.com/downloads/upd_8320.zip

Bitte gib Bescheid, ob jetzt alles passt.
Danke
Peter

Ortwin Offline



Beiträge: 22

04.03.2016 19:04
#5 RE: Groß + Kleinschreibung Antworten

Hallo Peter,

beim download über Deinen Link kommt bei mir upd_8302.zip statt der angekündigten Datei.
Vielleicht Zahlendreher ?

Gruß, Ortwin

Peter Offline



Beiträge: 873

05.03.2016 03:39
#6 RE: Groß + Kleinschreibung Antworten

Hallo Ortwin,

der Link stimmt und ich habe es eben noch mal probiert. Bei mir wird 8.320 geladen
Versuche es bitte noch mal ich denke der Fehler lag bei dir

Gruß
Peter

Ortwin Offline



Beiträge: 22

05.03.2016 07:55
#7 RE: Groß + Kleinschreibung Antworten

Hallo Peter,

heute läuft es auch bei mir, - lag wohl am Browser,
und oder zwischen den Kopfhörern

Gruß Ortwin

Nolle Offline



Beiträge: 178

05.03.2016 07:55
#8 RE: Groß + Kleinschreibung Antworten

Hallo Peter,

passt, ich habe zu danken

Gru0ß
nolle

web-server »»
 Sprung