Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
  Forum Übersicht   Suche    Anmelden    Login   Online ?   Mitglieder   FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 6.464 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Häufig gestellte Fragen
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

01.02.2008 15:33
#16 RE: Webserver: "Serverfehler in der Anwendung ´/´. Laufzeitfehler antworten

Die Installation von Net 2.0 hat nichts geändert.
Habe jedoch gerade bemerkt dass unter den laufenden Prozessen (Strg/Alt/Entf) ein File ASP.net_wp.exe läuft. Bin also weiterhin davon überzeugt dass asp sehr wohl aktiviert ist (man kann es scheinbar unter WinXP gar nicht deaktivieren) sondern dass das problem woanders liegt.

Markus

ps: hatte vorher eine homepage unter apache laufen, aber das sollte ja keinen unterschied machen, oder?

Alexander Ramisch Offline



Beiträge: 372

02.02.2008 14:40
#17 RE: Webserver: "Serverfehler in der Anwendung ´/´. Laufzeitfehler antworten

Hallo Markus,

so leid es mir tut, es handelt sich um ein Problem das die INstallation und Konfiguration von Windows betrifft.
Das hat nix mit pixafe und auch nix mit DB2 zu tun. Und dazu können wir hier keinen Support leisten.

Der Fehler ist bekannt, bei nicht installiertem / konfiguriertem ASP.NET.
Also versuche dein System entsprechend zu aktualisieren / zu konfigurieren bzw. dir in Windows-Foren bzw. Hotlines Hilfe zu suchen.

Wenn du eine Lösung / Installationsanleitung gefunden hast, kannst du diese hier ja gerne noch posten.

Grüße
Alex

---
Alexander Ramisch mailto:info@pixafe.com
pixafe GbR http://www.pixafe.com
pixafe - die Bilderdatenbank
Erhard Auer Straße 8 , D-80637 Muenchen
Tel +49 89 87589575 Fax +49 89 15919775

Seiten 1 | 2
 Sprung