wenn ich die Datumbox in Pixafe aufrufe, dann werden bei mir nur leere Kästchen angezeigt. Kann das jemand in seiner Installation auch bestätigen? Ich verwende Win XP Prof. (SP2) , Pixafe 5.011.
Hallo Klabu, ich nutze auch 5.011 und meine Datumbox sieht wie folgt aus (siehe Anhang) Ich habe auch XP Pro SP2 und diverse andere Varianten davon. Ich habe noch keine Idee. Grüße Alex
--- Alexander Ramisch mailto:info@pixafe.com pixafe GbR http://www.pixafe.com pixafe - die Bilderdatenbank Erhard Auer Straße 8 , D-80637 Muenchen Tel +49 89 87589575 Fax +49 89 15919775
Hallo Klaus, der Kalender verwendet Arial Standard und Fett in den Größen 8 und 11 Punkt. Das ist ein Standard-Font. Ich habe immer noch keine Idee. Grüße Alex --- Alexander Ramisch mailto:info@pixafe.com pixafe GbR http://www.pixafe.com pixafe - die Bilderdatenbank Erhard Auer Straße 8 , D-80637 Muenchen Tel +49 89 87589575 Fax +49 89 15919775
also nachdem ich nun Pixafe und DB2 deinstalliert habe und jede Menge Arbeit mit einer Neuinstallation hatte :-( Weiß zwar nicht warum es wieder läuft, aber es läuft....;-), musste ich feststellen, dass die Datum-Anzeige immer noch nicht geht :-((((((
Ich kann mir nur vorstellen, dass wie du vermutet hattest, dir ein Font fehlt. Ich habe das bisher noch nie gehört, dass diese Datumsanzeige nicht funktioniert. Grüße Alex --- Alexander Ramisch mailto:info@pixafe.com pixafe GbR http://www.pixafe.com pixafe - die Bilderdatenbank Erhard Auer Straße 8 , D-80637 Muenchen Tel +49 89 87589575 Fax +49 89 15919775
Ist bestimmt kein Einzelfall. Ich habe zwischen 27. und 31.12. das "CLEANUP" drüberlaufen lassen, welches eigentlich alle aktuellen Fixes beinhaltet. Aber ich habe auch keine Tageszahlen im Kalender (Datum-Box). Stört mich aber nicht weiter. Beim nächsten größeren oder wichtigeren "Hot-Fix" -welches ich dann einspielen werde- wird es wohl auch bei mir in Ordnung sein. Es ist nur verwunderlich, dass die Tageszahl,also das Datum, bei dem Einen angezeigt wird, bei dem Anderen halt nicht.
Hi Jürgen, das Cleanup ist nicht aktuellster Stand, bitte den letzten HotFix einspielen. Und: Es geht hier nicht um das Problem, dass nicht das richtige Datum angezeigt wird, sondern darum, dass gar nichts angezeigt wird.
Grüße Alex --- Alexander Ramisch mailto:info@pixafe.com pixafe GbR http://www.pixafe.com pixafe - die Bilderdatenbank Erhard Auer Straße 8 , D-80637 Muenchen Tel +49 89 87589575 Fax +49 89 15919775
leider besteht auch bei mir das Problemchen mit den fehlenden Datumsanzeigen im Kalender. Trotz heute auf Version 5.011 erfolgter Aktualisierung mittels frisch downgeloadeter upd50.zip Kein Einzelfall also...
vielleicht kein Einzelfall, aber sehr selten. Gerne würde ich behilflich sein, habe aber keine Idee. Funktioniert denn sonst alles? Welches Betriebssystem? Patchlevel hast du denn?
nachdem ich mir eine neue Grafikkarte gegönnt hatte, musste ich meinen Rechner komplett neu aufsetzten. Somit habe ich komplett alles neu installiert. Ich war schon voller hoffnung, dass nun auch endlich die Datumsanzeige in der Suchbox gehen würde.... Wenn ich doch schon alles neu gemacht habe... Leider wieder das gleiche Bild. Auch bei meinem komplett neu installierten System funktioniert die "Kalenderbox" in der Suche immer noch nicht.
Win XP Prof. SP2 Pixafe 5.03
Gibt es hier noch keinerlei Lösungsmöglichkeiten? :-((